Villa-Hammerschmiede

Get married

Experience your "most beautiful day in your life" in an unforgettable atmosphere, with exclusive and first-class service, culinary highlights and much more with us in the Villa Hammerschmiede. Situated on the edge of the northern Black Forest, this Wilhelminian style villa full of character is enthroned on a gentle hill in a 25,000 sqm forest park.

The Villa Hammerschmiede is captivating in its uniqueness, in its harmonious connection between old and new, between villa, hotel and park. The 25 comfortable rooms and 5 exclusive suites offer unusual rooms and appropriate interiors. We offer the ideal ambience for your unforgettable party. Whether you prefer stylishly furnished villa salons, a spacious banquet hall, the beautiful terrace or the cosy "Guten Stuben" for coffee and cake - Villa Hammerschmiede offers you the perfect setting for wonderful memories. Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Our management, our restaurant management and our kitchen management are experienced event professionals and also have the right idea for your celebration, they are at your side to realize your individual ideas for your day. Let us help you to prepare your perfect day at the Villa Hammerschmiede.

Whether it is the composition of your wedding menu, the selection of the aperitif, the corresponding wines, the appropriate decoration or an unforgettable social program - we want to succeed in inspiring you and your guests all around.

Please contact us

Please report by phone: +49 7240 60 10
or email: info@villa-hammerschmiede.de

Menu suggestions

You can compile and supplement the dishes in our menu suggestions according to your wishes.

Here are our summer menus within the wedding package.

Here are our summer menus for celebrations.

Wedding, baptism, communion, confirmation, birthday

A glittering wedding reception or a private reception for a birthday in the open air, under ancient trees or in the historic villa rooms, for small or large groups of friends and family: unforgettable hours in a private atmosphere are guaranteed.

Mrs. Annette Schwalbe is pleased to advise you. Tel: 07240-601170

Our packages

Additional services

en_GB
de_DE en_GB

Villa-Hammerschmiede

Trauen Sie sich

Erleben Sie Ihren „schönsten Tag im Leben“ in unvergesslicher Atmosphäre, mit exklusivem und erstklassigem Service, kulinarischen Höhepunkten und vielem mehr bei uns in der Villa Hammerschmiede. Am Rande des Nordschwarzwaldes gelegen, thront die charaktervolle Gründerzeitvilla auf einer sanften Anhöhe in einem 25.000 qm großen Waldpark.

Die Villa Hammerschmiede besticht durch ihre Einzigartigkeit, durch ihre harmonische Verbindung zwischen Alt und Neu, zwischen Villa, Hotel und Park. Mit ungewöhnlichen Räumlichkeiten und entsprechendem Interieur warten die 25 komfortablen Zimmer und 5 exklusiven Suiten auf. Wir bieten das ideale Ambiente für Ihre unvergessliche Feier. Ob stilvoll eingerichtete Villensalons, ein großzügiger Festsaal, die wunderschöne Terrasse oder die gemütlichen „Guten Stuben“ für Kaffee und Kuchen – die Villa Hammerschmiede bietet Ihnen den perfekten Rahmen für wundervolle Erinnerungen.

Unsere Geschäftsleitung, unsere Restaurantleitung sowie unsere Küchenleitung sind erfahrene Veranstaltungsprofis und haben auch für Ihre Feier die passende Idee.Sie stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Vorstellungen für Ihren Tag zu verwirklichen. Lassen Sie uns helfen, Ihnen Ihren perfekten Tag in der Villa Hammerschmiede zu bereiten.

Ob bei der Zusammenstellung Ihres Hochzeitsmenüs, der Auswahl des Aperitifs, der korrespondierenden Weine, der passenden Dekoration oder eines unvergesslichen Rahmenprogramms – wir wollen es schaffen, Sie und Ihre Gäste rundum zu begeistern.

Kontaktieren Sie uns

Bitte melden per Telefon: +49 7240 60 10
oder Email: info@villa-hammerschmiede.de

Menüvorschläge

Die Speisen unserer Menüvorschläge können Sie ganz nach ihren Wünschen zusamenstellen und ergänzen.

Hier sind unsere Sommermenüs innerhalb der Hochzeitspauschale zusammengestellt.

Hier sind unsere Sommermenüs für Feiern zusammengestellt.

Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag

Ein rauschendes Fest zur Hochzeit oder der private Empfang zum Geburtstag im Freien, unter uraltem Baumbestand oder in den historischen Villenräumen, im kleinen wie im großen Freundes- und Familienkreis: unvergessliche Stunden in privater Atmosphäre sind garantiert.

Frau Annette Schwalbe freut sich Sie zu beraten. Tel: 07240-601170

Unsere Pauschalen

Zusatzleistungen

de_DE
en_GB de_DE